Klubabend Reise und Abenteuer

#1 von noebis2 , 08.09.2009 18:58

Nachdem ich leider nicht zum letzten Klubabend kommen konnte, möchte ich euch die Bilder zeigen, die ich mitgenommen hätte. Leider hatte ich heuer noch keinen Urlaub und darum sind die Bilder schon etwas älter.
Dieser stattliche Herr stand in Dublin vor dem Leinster House. Hier tagen die Parlamentarier/innen.
Das andere ist aus Lech am Arlberg. Ist ein kleines süßes Häuschen fast mitten im Ort. Ich hoffe sie gefallen ein wenig. Liebe Grüße. Ulli

Angefügte Bilder:
DSC02706.JPG   PICT0160.JPG  
 
noebis2
Beiträge: 110
Registriert am: 23.07.2009

zuletzt bearbeitet 08.09.2009 | Top

RE: Klubabend Reise und Abenteuer

#2 von Photografix , 08.09.2009 20:09

Hallo Uli!

schöne Bilder!
und noch schöner ist das du sie morgen zum Klubabend mitnehmen kannst.
Ev. hast du übersehen, dass ausnahmsweise diesemal am 2. Do im Monat Klubabend ist!

lg
stefan



Stefan Hoffelner
Am Käferbach 3
4101 Feldkirchen an der Donau
http://www.photografix.at

 
Photografix
Beiträge: 109
Registriert am: 16.07.2009


RE: Klubabend Reise und Abenteuer

#3 von saer , 08.09.2009 21:08

Hallo Ulli,
bin da ganz bei Stefan - am Donnerstag mitnehmen und zum Klubabend kommen

lg
Erwin


[not similar but yet recognizable]
http://www.saer.at

 
saer
Beiträge: 309
Registriert am: 15.07.2009


RE: Klubabend Reise und Abenteuer

#4 von noebis2 , 09.09.2009 08:49

Wieso weiß ich das nicht? Hat mir wieder keiner was gesagt. Na dann sehen wir uns morgen! LG Ulli

 
noebis2
Beiträge: 110
Registriert am: 23.07.2009


   

Bildergalerie
Laut aber faszinierend

Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz