Bildergalerie

#1 von noebis2 , 08.09.2009 17:58

Ich habe mich bei uns in der Miteinander GmbH anscheinend zum Haus- und Hoffotografen entwickelt. 1. Mangels Alternativen an anderen Freiwilligen und 2. weil ich unsere Homepage betreue und neben meiner Tätigkeit als Sekretärin des Geschäftsführers ein Teil des Öffentlichkeitsarbeitsteams bin. Darum habe ich ein paar Bilder bei diversen Veranstaltungen gemacht. Um diese Fotos auch den Kollegen/innen zugänglich zu machen habe ich sie auf Picasa online gestellt. Glücklich bin ich damit aber nicht wirklich. Gibt es eigentlich Alternativen zu Picasa?

http://picasaweb.google.com/noebis2/Erof...feat=directlink
http://picasaweb.google.com/noebis2/Haus...feat=directlink
http://picasaweb.google.com/noebis2/FuBa...feat=directlink
http://picasaweb.google.com/noebis2/Erof...feat=directlink

Würde mich über Antwort freuen. Liebe Grüße. Ulli

 
noebis2
Beiträge: 110
Registriert am: 23.07.2009

zuletzt bearbeitet 08.09.2009 | Top

RE: Bildergalerie

#2 von Kerschi , 08.09.2009 20:28

Hallo Ulli !

Schaut aber trotzdem nicht schlecht aus .
Ich seh das zum ersten mal.

ganz gute Übersicht, Möglichkeit zum Vergrößern und Herunterladen

mehr braucht man doch nicht

Lg.Kerschi

 
Kerschi
Beiträge: 55
Registriert am: 17.07.2009


RE: Bildergalerie

#3 von saer , 08.09.2009 21:10

denke auch das ist ganz in ordnung so - was stört dich den daran ??

lg
erwin


[not similar but yet recognizable]
http://www.saer.at

 
saer
Beiträge: 309
Registriert am: 15.07.2009


RE: Bildergalerie

#4 von noebis2 , 09.09.2009 08:54

Meinem Gefühl nach schauen manche Bilder durch die Verkleinerung unreiner aus als sie sind. Ich habe bei einer Veranstaltung vom AEC am Hauptplatz ein paar Sachen mittels Photoshop bearbeitet und die schauen echt mies aus wenn ich sie im Picasa anschaue. Im Großen sieht man das aber nicht. LG Ulli

 
noebis2
Beiträge: 110
Registriert am: 23.07.2009


RE: Bildergalerie

#5 von cpp , 09.09.2009 14:18

Also ich hab dasselbe Problem festgestellt.
Deine Bilder sind hier ohnedies toll.
Aber ich hab auch meine Almkönig Serie auf Picasa geladen und war total unzufrieden. Die Bilder waren mit iphoto bearbeitet und im PS nur verkleinert.
Die gleichen Bilder die ich dann auf die mac-Wolke geladen habe sind um Klassen besser, haben aber auch eine etwas längere Ladezeit.

Hier zum Vergleich die beiden Links:
http://picasaweb.google.com/cpp.daheim/N...feat=directlink
http://gallery.me.com/plannerpupp#100044

also hier ist ein eindeutiger Unterschied.
lg Christa

eine Alternative ist auch noch der Weg den Christian geht, du ladest die Bilder irgend wo auf einen privaten Web-Space hoch.
lg cpp

 
cpp
Beiträge: 55
Registriert am: 15.08.2009


RE: Bildergalerie

#6 von noebis2 , 09.09.2009 19:46

Danke für den Tipp Christine. Werde ich auch mal ausprobieren. LG Ulli

 
noebis2
Beiträge: 110
Registriert am: 23.07.2009


   

Neue Bewohner
Klubabend Reise und Abenteuer

Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz