Welser Innenstadtkriterium

#1 von PeterPK , 03.08.2009 22:15

[widget=12]Irgendwie sagt eine Seite Mühleimer und die andere vergibt eine Haube (Achtung: Kochen is mein Hobby)
Was ist bitte eure Meinung ?
DANKE
Peter


Mit freundlichen Grüßen
Peter Paul KIRSCHNER
Mobil: +43 (0) 699 10439517 E-Mail: Peter.Kirschner@liwest.at
http://peterpk.jalbum.net/ http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1349426

 
PeterPK
Beiträge: 96
Registriert am: 24.07.2009


RE: Welser Innenstadtkriterium

#2 von grox , 04.08.2009 18:52

möchte mir das bild gern größer anschauen aber wenn ich das bild öffne, dann kommt bei mir nix!?
gehts anderen auch so?


lg, grox

 
grox
Beiträge: 205
Registriert am: 16.07.2009


RE: Welser Innenstadtkriterium

#3 von saer , 04.08.2009 19:30

ja günther - ist bei mir auch so - denke da ist was beim upoad passiert...
habe ppk schon eine pn gesendet das er nochmals uploaden soll !

lg
erwin


[not similar but yet recognizable]
http://www.saer.at

 
saer
Beiträge: 309
Registriert am: 15.07.2009


RE: Welser Innenstadtkriterium

#4 von PeterPK , 05.08.2009 08:18

2. Versuch
Jetzt hoffentlich mit zoomfähigem Foto!
DANKE
LG& Gutes Licht
PeterPK


Mit freundlichen Grüßen
Peter Paul KIRSCHNER
Mobil: +43 (0) 699 10439517 E-Mail: Peter.Kirschner@liwest.at
http://peterpk.jalbum.net/ http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1349426

Angefügte Bilder:
DSC02756S.jpg  
 
PeterPK
Beiträge: 96
Registriert am: 24.07.2009


RE: Welser Innenstadtkriterium

#5 von saer , 05.08.2009 18:37

halle peter paul,
ich finde das bild gelungen - ein mitzieher bei 1/30 ist ja nicht mehr so einfach - die schärfe im gesicht des sportlers ist gerade so ausreichen
mehr wäre fein - aber ich weiss es ist kein wunschkonzert aber in normalgrosser ansicht passt das schon.
mit demm schnitt hadere ich schon ein wenig - das qaudrat passt mir hier gar nicht weil es die dynamik nicht unterstützt.
wenn vorhanden würde ich fahrtrichtung mehr platz geben und ansonsten eher im panoramaformat schneiden um den speed zu unterstützen.
farben und entwicklung finde ich gelungen!

hope it helps

lg
erwin


[not similar but yet recognizable]
http://www.saer.at

 
saer
Beiträge: 309
Registriert am: 15.07.2009


RE: Welser Innenstadtkriterium

#6 von Photografix , 05.08.2009 19:41

Ich muss Erwin rechtgeben!

Das Bild ist wirklich gelungen - gratuliere!
Schärfe wurde angesprochen - ist aber auch meinr Meinung nach noch akzeptabel.

Schnitt wie von Erwin erwähnt.
Ev. liese sich die Bildwirkung noch mit einer leichten Entsättigung des HG optimieren.
Ich hab mich mal gespielt und mit einer Ebenenmaske den HG etwas entsättigt und finde es doch ein bischen besser. Besonders der orange Fleck leckt dann nicht mehr so ab.

lg
stefan



Stefan Hoffelner
Am Käferbach 3
4101 Feldkirchen an der Donau
http://www.photografix.at

 
Photografix
Beiträge: 109
Registriert am: 16.07.2009


RE: Welser Innenstadtkriterium

#7 von grox , 06.08.2009 10:47

ich finde auch, dass ein querformat hier besser wäre, gerade auch weil rechts - also hinter dem radrennfahrer - eigentlich mehr platz ist als in fahrtrichtung.
aber vielleicht kann uns peter auch beim almkönig-radrennen am 28.8. (s. kalender!) auch unterstützen?


lg, grox

 
grox
Beiträge: 205
Registriert am: 16.07.2009


   

Porträt Studio - High Key
Low Key

Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz