HP ZR30w

#1 von saer , 15.10.2010 16:37

Nach langer Nachdenkphase habe ich mich nun für den Monitor HP ZR30w entschieden. Die ersten Tage gestalten sich durchaus erfreulich. Das Display ist sehr ausgewogen
(Auflösung 2560x 1600 - Dual Link DVI oder Display-Port Anschluss an der Grafikkarte notwendig) und die Farben sind schon vom Werk gut getroffen - die Abweichen nach der Kalibrierung mit dem Spyder 3 sind nicht gravierend - der etwas wärmere Ton ist ja bei fast allen Monitoren festzustellen.

Von mir gibts für dieses Display eine klare Empfehlung - allerdings sollte der Schreibtisch nicht zu klein sein - ein Betrachtungsabstand von min. 80 cm würde ich schon empfehlen!

lg
Erwin


[not similar but yet recognizable]
http://www.saer.at

 
saer
Beiträge: 309
Registriert am: 15.07.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 | Top

RE: HP ZR30w

#2 von grox , 15.10.2010 17:26

Hallo Erwin,
momentan ist mein Schreibtisch dafür noch nicht geeignet - vielleicht wächst er aber noch !


lg, grox

 
grox
Beiträge: 205
Registriert am: 16.07.2009


   

Nachtrag zum Blitz-Workshop
Canon Objektiv EF-S 18-200

Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz