bass-emotions

#1 von grox , 22.04.2010 22:03

Hab mal vom letzten Jazzkonzert im Brucknerhaus den tollen Bassisten Scott Colley in einer Colle(y)ction zusammengestellt.
Was ist eure Meinung zu den Bildern?


lg, grox

Angefügte Bilder:
bass-emotions_small.jpg  
 
grox
Beiträge: 205
Registriert am: 16.07.2009


RE: bass-emotions

#2 von Christian , 23.04.2010 12:30

ein schönes Tableau!

den hätt ich gern gehört!


mfG Christian

http://www.o-heim.net

 
Christian
Beiträge: 52
Registriert am: 28.08.2009


RE: bass-emotions

#3 von saer , 23.04.2010 17:48

um es gleich vorweg zu sagen - ist natürlich eine wunderbare serie und jede kritik
ist da jammer auf höchstem niveau - aber wenn du es unbedingt willst :-) hier mein senf dazu:
bild 1 und (vor allem) bild 6 stechen durch die farbabweichung beim kontrabass hervor
was mich ein wenig stört - hier würde ich ausgleichen. als vorschlag würde ich auch noch
versuchen die bilder so anzuordnen das das gesicht des protagonisten immer auf einer höhe
ist und die größe des kopfes perfekt übereinstimmt - denke das bringt ruhe in die serie
und unterstützt die gediegene anmutung.

lg
erwin


[not similar but yet recognizable]
http://www.saer.at

 
saer
Beiträge: 309
Registriert am: 15.07.2009


RE: bass-emotions

#4 von grox , 23.04.2010 18:53

das mit dem kopf ist auch meine überlegung, dass das besser wäre. die beiden bilder (1 und 6) hätte ich bewusst reingesetzt um einen beginn und abschluss zu machen. bei der farbe des kontrabasses werd ich mal probieren.
danke jedenfalls für die bisherigen rückmeldungen.


lg, grox

 
grox
Beiträge: 205
Registriert am: 16.07.2009


   

Entfesselt Blitzen
F-Fernseher-Interpretation

Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz