Foren Suche

  • Da ist eines dabei, mit der Schlange und dem Kolibri, dass hängt auch bei der aktuellen Trierenberg Ausstellung. Sind aber echt spektakulär die Bilder. Das mit dem Eisvogel finde ich genial. LG Ulli

  • Making-of "Kart-Rennen"Datum30.10.2010 18:34
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Making-of "Kart-Rennen"

    Wirklich genial gemacht. Wow! LG Ulli

  • LibellenDatum14.05.2010 21:15
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Libellen

    Das ist eine gute Idee Christian. Bei mir sind gestern vier solche (heißen übrigens Plattbauch-Libellen) geschlüpft. War echt faszinierend anzuschauen. Habe ich noch nie gesehen. LG Ulli

  • LibellenDatum11.05.2010 17:59
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Libellen

    Danke für das Lob. Freut mich meine Herren! LG Ulli

  • LibellenDatum09.05.2010 21:30
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Libellen

    Danke Günther. Ein Lob von dir ehrt mich wirklich sehr. LG Ulli

  • LibellenDatum09.05.2010 21:22
    Thema von noebis2 im Forum Bildpräsentation allge...

    Hatte heute in meinem kleinen Biopto Besuch einer Großlibelle. Hoffe die Bilder gefallen euch. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich Gelegenheit hatte ein so schönes Tier zu fotografieren. LG Ulli

  • Color Foto online lesenDatum03.05.2010 18:06
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Color Foto online lesen

    Danke Peter. Echt lässig der Tipp. LG Ulli

  • GratulationDatum15.04.2010 11:57
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Gratulation

    Kann mich hier Günther voll inhaltlich anschließen!! LG Ulli

  • Gratulation Datum25.03.2010 16:51
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Gratulation

    Toll gemacht Adi! Aber die Bilder hätte ich gerne gesehen. LG Ulli

  • Monatsthema PhotographieDatum14.03.2010 17:12
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Monatsthema Photographie

    Gratuliere ganz herzlich! Ist ja auch ein super schönes Bild/Motiv. LG Ulli

  • FC Prints ReferenzbildDatum09.01.2010 11:56
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema FC Prints Referenzbild

    Habe ich schon gemacht. Danke Stefan. LG Ulli

  • F-Fernseher-InterpretationDatum05.01.2010 18:37
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema F-Fernseher-Interpretation

    Also ich finde das zweite Bild fetzt echt mehr. Durch diesen nostalgischen Touch ist es wirklich extrem cool. Ist doch immer wieder spannend, was man aus einem Bild machen kann (wenn man es kann ) LG Ulli

  • FROHE WEIHNACHTENDatum24.12.2009 12:39
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema FROHE WEIHNACHTEN

    Wünsche euch allen ebenfalls ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße. Ulli

  • zielgruppenbefragungDatum04.12.2009 18:00
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema zielgruppenbefragung

    Ich weiß nicht recht. Jetzt ist es mir fast zu "brav". Ich habe das erste Bild spannender gefunden. Weil mehr zu sehen war. Für mich jedenfalls. LG Ulli

  • Praxisabend am 19.11.2009Datum20.11.2009 10:19
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Praxisabend am 19.11.2009

    Ich möchte mich auch noch mal herzlich bedanken. War total super vorbereitet und sehr lehrreich. LG Ulli

  • Friedhof St. MartinDatum13.11.2009 18:42
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Friedhof St. Martin

    Das habe ich deshalb nicht getan, weil ich sonst das Blatt beschneiden würde. Wäre es egal, wenn ich das Blatt wegschneide?

  • Eigene HomepageDatum13.11.2009 13:19
    Thema von noebis2 im Forum Präsentation

    Nachdem ich jetzt im Winter mehr Zeit habe würde mich interessieren wo und wie ich mir eine eigene Homepage gestalten kann. Habe leider keinerlei Erfahrung mit dieser Thematik. Freue mich über eure Tipps. LG Ulli

  • Friedhof St. MartinDatum13.11.2009 12:32
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Friedhof St. Martin

    Nachdem sich momentan nicht viel tut im Forum stelle ich noch ein paar Bilder ein. Ich bitte auch weiterhin um Anregungen und Tipps wie ich es besser machen könnte. Dankeschön. LG Ulli

  • Friedhof St. MartinDatum10.11.2009 19:52
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Friedhof St. Martin

    Noch was zum Anschauen. LG Ulli

  • Friedhof St. MartinDatum10.11.2009 18:09
    Foren-Beitrag von noebis2 im Thema Friedhof St. Martin

    Also für mich passen sie wirklich die Gießkannen. Weil sie zum Friedhof einfach dazugehören. Ohne Wasser kein "Leben" auf dem Friedhof. Und daher auch die Farben.
    Weil es echt schön ist zu sehen, dass auch dort nicht alles trüb und grau sein muss, sondern gerade jetzt nach Allerheiligen die Gestecke und Blumen das Ganze sehr frisch machen. Hat mich wirklich fasziniert. Auch wenn viele Gräber mit Laub bedeckt sind, sind sie doch farbenfroh, und es lugen immer wieder die verschiedensten Blumen durch. Regt wirklich zum Nachdenken an so ein Spaziergang. LG Ulli

Inhalte des Mitglieds noebis2
Beiträge: 110
Geschlecht: weiblich
Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz