Gratulation

#1 von adve , 14.04.2010 21:16

Hallo Fotofreunde

Herzliche Gratulation an unseren Kollegen PPK (Kirschner). Zwei Annahmen bei der ÖSTM der künstlerischen Fotografie. Und jetzt das BESTE: eine der Annahmen ist eine Einzelmedaille mit 29 Punkten (!!!!!) von 30 möglichen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
lg
Adi
PS: Du lernst von mir (hahaha)

adve  
adve
Beiträge: 24
Registriert am: 27.07.2009


RE: Gratulation

#2 von Christian , 14.04.2010 22:21

Gratuliere!!!!!


mfG Christian

http://www.o-heim.net

 
Christian
Beiträge: 52
Registriert am: 28.08.2009


RE: Gratulation

#3 von grox , 15.04.2010 06:34

Auch ich gratuliere - jedoch nicht ohne einer Aufforderung, nun doch mal die angenommen bzw. prämierten Fotos hier reinzustellen. Das gilt auch für Fotoadi adve (s. auch Eintrag ein paar Themen weiter unten).

Samma jetzt ein Fotoklub, in dem Fotos auch hergezeigt werden - oder eine Prosa-Runde aus dem Literatencafé?

WIR WOLLEN FOTOS SEHEN - WIR WOLLEN FOTOS SEHEN - WIR WOLLEN FOTOS SEHEN


lg, grox

 
grox
Beiträge: 205
Registriert am: 16.07.2009


RE: Gratulation

#4 von noebis2 , 15.04.2010 11:57

Kann mich hier Günther voll inhaltlich anschließen!! LG Ulli

 
noebis2
Beiträge: 110
Registriert am: 23.07.2009

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 | Top

RE: Gratulation

#5 von saer , 15.04.2010 18:46

bin da ganz bei günther ...

lg
erwin


[not similar but yet recognizable]
http://www.saer.at

 
saer
Beiträge: 309
Registriert am: 15.07.2009


RE: Gratulation

#6 von adve , 15.04.2010 21:07

Hallo Fotofreunde
Ich verstehe Euch voll und ganz. Leider weiß ich nach einem PC-Crash nicht mehr genau welche Bilder es genau waren die Annahmen erreicht haben. Ich muß noch zuwarten bis ich genauere Informationen bekomme. Sobald ich die habe werde ich Euch die Bilder zeigen.
Bitte um noch etwas Geduld.
PS: mittlerweile hat sich herausgestellt dass ich noch eine vierte Annahme in der Sparte digital erreicht habe. Somit vier Annahmen bei der ÖSTM, damit bin ich zufrieden.
lg
Adi

adve  
adve
Beiträge: 24
Registriert am: 27.07.2009


RE: Gratulation

#7 von inot , 15.04.2010 22:08

Gratulation Kollegen!
Ansonsten bin ich auch bei Günther. Bei PPK wird der PC ja hoffentlich noch funktionieren. Da seine Bilder ja fertig bearbeitet sind, braucht er Sie ja nur noch hochladen.

 
inot
Beiträge: 36
Registriert am: 28.07.2009


RE: Gratulation

#8 von cpp , 17.04.2010 21:17

Spät aber doch, auch von mir alles Gute. Ich find das wirklich super toll.
lg cpp

 
cpp
Beiträge: 55
Registriert am: 15.08.2009


RE: Gratulation

#9 von PeterPK , 18.04.2010 19:17

Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche,
Gerne präsentiere ich meine „Fotos“
Gutes Licht und auf ein baldiges Wiedersehn freut sich
Peter

Einzelmedaillen in der Sparte Digital
Peter KIRSCHNER 31810/ 3 - 29 Pkt. "Kurvengeist"

Liste der angen. Werke in der Sparte Dia/Digital
Peter KIRSCHNER 31810/ 4 - 26 Steyr


Mit freundlichen Grüßen
Peter Paul KIRSCHNER
Mobil: +43 (0) 699 10439517 E-Mail: Peter.Kirschner@liwest.at
http://peterpk.jalbum.net/ http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1349426

 
PeterPK
Beiträge: 96
Registriert am: 24.07.2009


   

Urlaubsgrüße
Monatsthema Photographie

Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz