Der Süden Afrikas - Einladung zur Multimediaschau am 12. und 13. November in Enns

#1 von grox , 14.09.2009 22:32

Liebe Fotofreunde!

Am 12. und 13. November gibt es im Schloß Ennsegg in Enns eine Multimediaschau über den Süden Afrikas. Meine Frau und ich sind voriges Jahr bei den Victoria-Fällen in Sambia gestartet und haben mit einer Gruppe von 9 Österreichern und Deutschen das Okavango-Delta in den Staaten Botswana und Namibia umrundet. Ich habe die besten HD-Filmausschnitte meiner Frau mit meinen Fotos kombiniert, animiert und mit Wings Platinum zu einer Schau zusammengestellt. Untermalt wird die Schau mit typischer afrikanischer Musik. Näheres erfährt ihr im beiliegenden Zeitungsausschnitt.

Unsere Reise war wirklich spannend - in der Schau erfährt ihr unter anderem, wo es die größte Elefantenpopulation Afrikas gibt, warum unser einheimischer Führer bei der Wanderung durch den Busch seine Maschinenpistole plötzlich im Anschlag hatte, was man tut, wenn man mit dem Jeep in der Furt steckenbleibt und was passiert, wenn man eine Python-Schlange am Schwanz zieht. Wir haben wirklich die "big five" - Elefanten, Löwe, Leopard, Nashorn und Büffel - und viele andere Tiere gesehen.

Wenn ihr Interesse habt - ich reserviere euch gerne Karten, die ihr euch dann an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis abholen könnt. Bitte die Karten unbedingt vorreservieren - die letzten beiden Jahre waren alle Karten bereits im Vorverkauf vergriffen.

Liebe Grüße aus Enns

Werner Gurtner
Dr. K. Rennerstraße 26
4470 Enns
werner.gurtner@utanet.at

Tel.: 0664/8449600


lg, grox

Angefügte Bilder:
Zeitung.jpg  
 
grox
Beiträge: 205
Registriert am: 16.07.2009


RE: Der Süden Afrikas - Einladung zur Multimediaschau am 12. und 13. November in Enns

#2 von inot , 08.11.2009 21:12

Ich habe bereits eine Vorschau gesehen. Werner Gurtner erstellt seine Multiamediashows mit der Vollversion von Wings Platinum. Die Vorschau war auf jeden Fall spannend und sehenswert.

lg.

Anton

 
inot
Beiträge: 36
Registriert am: 28.07.2009


   

Fotoausstellung "Arbeit"
DIE BESTEN FOTOS DER WELT 2009

Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz