Malerarbeiten im Fotoklub / Klubabend in geänderter Location

#1 von grox , 09.02.2010 19:20

Nach einer heutigen Besichtigung unserer Klubräume mit dem Maler bekamen wir die Info, dass die Arbeiten bereits morgen Mi. beginnen werden und ca. 1 Woche in Anspruch nehmen werden. Da die Kosten dieser Arbeiten durch die LINZ AG übernommen werden, haben wir diesem kurzfristigen Start zugestimmt.
Die Malerarbeiten werden im WC und der Dusche vor unseren Klubräumlichkeiten beginnen und in Folge im Vorraum, dem Studio und dem Aufenthaltsraum fortgesetzt. Die voraussichtliche Fertigstellung der Arbeiten wurde uns mit Di. 16.2. avisiert.
Leider musste ich Kerstin mit ihren bereits reservierten beiden Studioterminen „rausschmeissen“ – ich hoffe jedoch auf Verständnis für die Blockierung der Räume für diesen Zeitraum.

Da in diesen Zeitraum auch unser monatlicher Klubabend fällt, hab ich mit Peter Regenhart vereinbart, dass sein Vortrag beim Klubabend im März nachgeholt wird.
Der aktuelle Klubabend wird zudem für einen Besuch der Fotoausstellung „Fragmente“ in der OÖ. Fotogalerie im u/hof umfunktioniert.
In "Fragmente" zeigen 6 neue Mitglieder der Fotografischen Gesellschaft OÖ einen Teil ihrer fotografischen Arbeiten. Ausgehend von der Dokumentation über Portrait und Akt bis hin zur abstrahierenden und auch experimentellen Fotografie zeigen sie in einer großen Vielfalt ihre persönliche Art der Darstellung und Bildumsetzung.

Wir treffen uns dazu um 18 Uhr beim Eingang Landstr.31, Stiege C (bei Spielzeuggeschäft), die Galerie hat bis 19 Uhr geöffnet. Danach werden wir uns noch gemütlich in einem Lokal in der Nähe zusammensetzen. Sollte jemand erst nach 19 Uhr dazustoßen, so ruft mich einfach an.

Günther Gröger (Mobil: 0699 10682057)


lg, grox

 
grox
Beiträge: 205
Registriert am: 16.07.2009


   

Praxisabend Mai - 20.05.2010 - 17:00 Uhr - LINZ
Praxisabend - 21.01.2009 - 18:00 Uhr - Klubr&aum

Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz