The Flow

#1 von Patricia , 08.12.2009 19:39

Hallo!

Anbei ein Foto von mir, das ich ziemlich schlecht einschätzen kann. Auf der einen Seite gefällt es mir, aber irgendwie fehlt mir was...
Was sagt ihr dazu?

Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik!
lg
Patricia

Angefügte Bilder:
IMG_5501_klein.jpg  
 
Patricia
Beiträge: 32
Registriert am: 26.10.2009


RE: The Flow

#2 von grox , 08.12.2009 19:50

hallo patricia,
der hintergrund im linken oberen bereich lenkt durch seine schärfe vom interessanten und spannenden hauptmotiv total ab. das hauptmotiv wäre super, wenn nur der eisensteher scharf wäre und nicht zusätzlich der teil links oben.
probiers mal zum entschärfen ev. mit dem weichzeichner. oder erwin hat ein besseres tool?


lg, grox

 
grox
Beiträge: 205
Registriert am: 16.07.2009


RE: The Flow

#3 von saer , 09.12.2009 19:14

hallo patricia,
bin da bei grox - links oben weichzeichnen, abdunkeln, entsättigen und braunfärben
bild finde ich aber grundsätzlich sehr gelungen
besagte änderungen sind nur ein verbesserungsversuch - muss nicht besser werden

lg
erwin

PS: falls du die techniken nicht beherrscht - lade das bild in pimp my pic ...
Pimp my Pic


[not similar but yet recognizable]
http://www.saer.at

 
saer
Beiträge: 309
Registriert am: 15.07.2009


RE: The Flow

#4 von Patricia , 09.12.2009 21:55

Danke an euch beide, das werde ich gleich mal umsetzen (und euch dann zeigen...).
lg
Patricia

 
Patricia
Beiträge: 32
Registriert am: 26.10.2009


   

F-Fernseher-Interpretation
zielgruppenbefragung

Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz