Herbst

#1 von Patricia , 13.11.2009 15:40

Hallo liebe Klubkollegen/-innen!

Ich war vor 2 Wochen bei den Langbathseen fotografieren. Es war eine super Nebel-Stimmung, die ich versucht habe, einzufangen...
Wie gefallen euch die Fotos??
Freu mich auf eure Meinungen!

LG
Patricia

Angefügte Bilder:
IMG_0598_klein.jpg   IMG_0655_klein.jpg  
 
Patricia
Beiträge: 32
Registriert am: 26.10.2009


RE: Herbst

#2 von pt01 , 13.11.2009 16:20

Hallo Patricia,
zunächst möchte ich dich in unserem Club sehr herzlich willkommen heißen und freue mich schon auf unser erstes gemeinsames Projekt.

Eh klar einen Klassiker fotografieren, das zweite Bild gefällt mir besser, aber für mich könnte der Nebel mehr über die Wälder ziehen und bodennäher sein, das würde die Stimmung etwas verstärken.

lg. peter

 
pt01
Beiträge: 47
Registriert am: 21.07.2009


RE: Herbst

#3 von saer , 13.11.2009 18:56

schöne aufnahmen eines klassikers - der nebel ist gut eingefangen
weil du sehr sparsam belichtet hast

wenn du eine wirkliche kritik der bilder haben willst solltest du
sie im abschnitt kritik erwünscht http://58490.dynamicboard.de/f22-Kritik-erwuenscht.html
einstellen ...

lg
erwin


[not similar but yet recognizable]
http://www.saer.at

 
saer
Beiträge: 309
Registriert am: 15.07.2009


RE: Herbst

#4 von adve , 25.11.2009 21:52

Hallo Patricia
Das zweite Bild ist das Bessere. Damit kannst Du schon etwas anfangen. Ich würde noch ein wenig mit dem Ausschnitt experimentieren und eventuell die Farben noch verstärken. Sicher ein Bild für die kommende Staatsmeisterschaft.
lg
Adi

adve  
adve
Beiträge: 24
Registriert am: 27.07.2009


   

Mahlzeit!
Friedhof St. Martin

Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz