Eisbach Surfer

#1 von stoef , 18.10.2009 10:07

hallo!

um meine forenmitgliedschaft mit ein paar fotos einzuweihen (die dem forum hoffentlich würdig sind ), hier 2 exemplare vom vorigen wochenende in münchen.
der eisbach in münchen ist eine ableitung der isar und hat eine hohe fliessgeschwindigkeit; am englischen garten entsteht durch eine steinstufe eine stehende welle, die von sufern genutzt wird. zeit, um meine neue kamera und optik auf herz und nieren zu prüfen

bei interesse, ich hab noch deutlich mehr fotos von den surfern, ich hätte noch stundenlang fotografiern können - aber meine begleitungen wollten dann doch mal weitergehen...

lg,
stöf

Angefügte Bilder:
IMG_9027.CR2.jpg   IMG_9127.CR2.jpg  
 
stoef
Beiträge: 6
Registriert am: 18.10.2009


RE: Eisbach Surfer

#2 von grox , 18.10.2009 11:19

hallo stöf,
willkommen im forum! deine beiden fotos zeigen super, dass man in münchen nicht nur gutes bier trinken sondern auch toll surfen kann!
dann werd ich gleich einmal das thema "grox goes australia" umbenennen.
da können wir wenn zeit ist ev. dann was uns so unterkommt reinstellen (text und bild).
freu mich schon auf einen ganzen monat fotografieren pur - ob das unsere mädels auch aushalten ?


lg, grox

 
grox
Beiträge: 205
Registriert am: 16.07.2009


   

Nikkor AF 50mm F1,8
8 Bilder pro Sekunden

Zum Chat
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz